Die Metropolregion Mitteldeutschland hat EcoSyst den Innovationspreis Mitteldeutschland 2019 im Cluster Energie/Umwelt/Solarwirtschaft verliehen.
Wir freuen uns über die mit dem Preis verbundene einjährige Mitgliedschaft in der Europäischen Metropolregion Mitteldeutschland. Damit sind wir in ein Netzwerk von Unternehmen, Städten und Landkreisen, Kammern und Verbänden sowie Hochschulen und Forschungseinrichtungen eingebunden, das wichtige Kontakte und starke Partner ermöglicht.
Die Preisverleihung betrachten wir als Auszeichnung und Ansporn für alle Mitarbeiter, die mit Konsequenz und Ideenreichtum am Erfolg von EcoSyst arbeiten. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns für Euer Engagement zu bedanken.

http://www.iq-mitteldeutschland.de/iqmitteldeutschland/preistraeger/sieger-cluster-energieumweltsolarwirtschaft/
Pressemitteilung IQ 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.